26 Juli 2015

26.07.2015

good work, well done!

Jetzt sind wir am Ziel: Miami, Florida
Am Ziel in Miami
Wenn wir auf die ganze Strecke zurück schauen, was bleibt? Viele, sehr schöne Bilder, nette Begegnungen, unzählige schöne Inseln entlang der Ostküste, wunderschöne Strände, kein Stress, Zeit, Ruhe, Zwei(rad)samkeit. Was wollen wir mehr?

Ja, auch in Miami kann es Regenwolken geben

Vergessen die unzähligen (Liter) Schweisstropfen, die (unbarmherzige) Sonne, der Gegenwind, die fast nicht endenden Geraden. Alles nur Peanuts.  
Fazit: wir würden es wieder machen, ev. nicht mehr im Juni / Juli, sondern eher im September / Oktober.

Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Blogger. Besonders überrascht sind wir von den 661 Seitenaufrufen aus Amerika. Klar, überall wo wir angesprochen wurden, haben wir unsere Blogadresse gegeben.
 
Aufmunternde Kommentare, Grüsse von lieben Freunden und Bekannten, lustige Gespräche via Skype mit unseren erwachsenen Kindern und den Grosskindern, Unzählige E-Mails von Bloglesern die sich nicht getrauten einen Kommentar zu schreiben. Ja richtig, so ein Blog ist ja ein Teufelszeug, jeder sieht was wer schreibt.

 
Wir geniessen nun eine Woche das Leben in Miami und Miami Beach, gehen anschliessen 8 Tage auf Tauchstation und werden ab Mitte August wieder in der Schweiz sein.

Unser nächstes Rad-Projekt: wir hätten da schon noch Ideen!