02 Juli 2015

02.07.2015


Nicht verwöhnt
Wir haben ein einfachen Grundsatz: geniesse es wenn du es hast, jammere nicht, wenn du es nicht hast. Sei das mit dem Essen, der Unterkunft oder dem Gegenwind.

Bis anhin konnten wir unsere Tourenplanung so einteilen, dass wir immer in Holiday Inn übernachten konnten. Da finden wir immer ein gutes und preiswertes Angebot. Das Holiday Inn Konzept ist wie für uns zugeschnitten: Saubere, gute Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück. Was wollen wir mehr?
Bei der Planung für die heutige Etappe haben wir gesehen, dass es in Smith NC ein Holiday Inn gibt. Da wir auch noch einen Teil mit der Fähre fahren mussten, wählten wir bewusst nicht eine allzu grosse Strecke.

 
 
Ca. 10 km vor Smith NC schaltete ich mein GPS um und hoffte, dass ich bei der Unterkunftsauswahl das Holiday Inn finde. Aber es blieb bei der Hoffnung.

Wir entschieden uns weiter auf der Strasse 211 zu fahren, denn gestern haben wir bei Google-Maps ganz klar gesehen, dass auf dieser Strecke ein Holiday Inn ist. Zudem wurde die Reservation per e-mail bestätigt. Tatsächlich, an einer Kreuzung (Niemandsland / Niemandsland) steht ein nigel-nagel-neues Gebäude. Scheinbar ist auch ein GPS-Update fällig!

Beim Check-in fragten wir, wo wir in der Nähe etwas essen können. Sure, 4 Meilen Richtung Beach, oder wieder zurück nach Southport. Sicher nicht! Die Tankstelle nebenan hat nicht nur Gas, Benzin und Diesel im Angebot. Heute gibt‘s zum z’Nacht ein Fertiggericht. Ich konnte wählen zwischen Nudeln mit Huhn oder Huhn mit Nudeln.
Alle Zimmer sind mit einem Mikrowellengerät ausgerüstet. Innert Minuten hatten wir eine feine Gemüsesuppe und Huhn mit Nudeln. Eine gute Klimaanlage und die Lüftung sorgt dafür, dass wir heute Nacht nicht in der Küche schlafen müssen.
 
Sicher werde ich von einem frischem Salat, Steak und Potato träumen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen