21 Juli 2015

21.07.2015

Golfbälle, auf der Flucht

Ich habe das Gefühl, man könnte, sofern überhaupt jemand auf diese (Spinner-) Idee kommen würde, von New York nach Miami ein Golfturnier veranstalten. Wir sind schon unzählige Kilometer an Golfplätzen entlang gefahren. Ich hoffe, dass unsere Velohelme auch vor verirrten Golfbällen schützen würden.


Auch heute, links und rechts schönste Villen, künstlich angelegte Weiher, Sanddünen und Golfplätze. Heute hatten wir eine sehr unterhaltsame und abwechslungsreiche Fahrt, nicht zu vergleichen mit den zum Teil eintönigen kilometerlangen geraden Strassen.
Heute trafen wir einen Radfahrer der in Miami gestartet ist. Er war gar nicht begeistert, als wir ihn ansprachen und schon gar nicht als ich von ihm und seiner Ausrüstung ein Foto machen wollte. Ich glaube, der hatte seinen ganzen Haushalt auf den Anhänger gepackt und ist auf der Flucht.

Heute Nachmittag waren wir an der Beach, das feine Nachtessen unter Palmen rundet einen schönen Ferientag stimmungsvoll ab. Richtig, wer am Morgen früh aufsteht, soll auch rechtzeitg Feierabend machen können.

 
Info für Wetterfrösche: Sonnenaufgang ist um 06:38 und wir wollen jeweils spätestens um 06:45 Uhr auf den Rädern sein. Ab 11 Uhr brennt die Sonne fast senkrecht von oben. Angenehme Temperaturen am Schatten. Sonnenuntergang ist um 20:17, ein paar Minuten später ist es dunkel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen